Run For Good Events

Unterwegs in Deutschland für den guten Zweck

Wir bei SAUCONY lieben das Laufen und die Bewegung. Daher ist für uns ein guter Tag an dem wir Laufen, aber ein noch besserer Tag an dem wir Euch zum Laufen inspirieren. Desto wichtiger ist es uns Kindern und Jugendlichen frühzeitig Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Daher freuen wir uns umso mehr auf unsere diesjährigen Events. Zusammen mit und bei ausgewählten Händlern können in diesem Sommer unsere Schuhe ausgiebig getestet werden, wir sorgen für Fingerfood und Getränke, gute Laune garantiert. Unsere SAUCONY Experten vor Ort stehen dabei gerne Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Laufen, Laufschuhe und Laufanalysen.

Zusätzlich freuen wir uns mit LAUREUS Sport for Good eine Stiftung gefunden zu haben, die sich dafür einsetzt durch die Kraft des Sports benachteiligte Kinder und Jugendliche in Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und dadurch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen.

Durch den Verkauf unseres DXN Singlets sammeln wir vor Ort gemeinsam mit Euch Spenden für den guten Zweck! 

Holt Euch unser Singlet für 10,00€. Der Erlös geht zu 100% an die LAUREUS Sport for Good Stiftung.


Wir sind unterwegs:

27. Juni // Stuttgart, Heart & Sole

27. Juni // Duisburg, Bunert

29. Juni // Essen, Bunert

30. Juli // Kempten, Laufsport Saukel

31. Juli // Bonn, Laufladen Bonn

08. August // München, Laufbar

29. August // Mainz, LEX Laufexperten

02. September // Frankfurt am Main, Frankfurter Laufshop

21. September // Aachen, Runnershop


×
×